Donnerstag, 7. Dezember 2017

Zamora Bluse

Am Dienstag habe ich noch von Prinzessinnen geschrieben und heute zeige ich euch meine Version vom Prinzessinnenkleid.
Mit dem Erwachsenwerden verliert man ja - zum Glück - auch so ein paar Illusionen. Dass das mit der Prinzessinnenkarriere für mich in diesem Leben nichts mehr wird, habe ich zum Beispiel schon eingesehen.
Und meine Vorstellung von Prinzessinnenkleidern hat sich seit der Kindheit inzwischen auch etwas gewandelt. Wenn sich meine Töchter als Prinzessin anziehen, geht nichts ohne Tüllröcke oder bodenlange Kleider und dazu jede Menge Glitzer auf Accessoires.
Nun trage ich durchaus gern mal ein Kleid und noch viel lieber Röcke, aber ungern in der Prinzessinnenvariante meiner Töchter. Meine Version von Prinzessin ist dann eher so was wie diese Bluse.
Ein besonderer Schnitt, ein feiner Stoff. Und vielseitig muss es sein. So dass es für die Alltagsgeschäfte einer Prinzessin genauso geht wie für den ganz großen Anlass. Ich kann mir zum Beispiel auch gut vorstellen, die Bluse zu einem Bleistiftrock zu kombinieren.
Versteht mich übrigens nicht falsch, Träume sollte man sich unbedingt erhalten. Und auch daran arbeiten, sie zu verwirklichen. Das Schöne am Erwachsensein ist ja dann durchaus auch, dass man lernt, besser zwischen Traum und Illusion zu unterscheiden.
Und so bin ich eben immer mal wieder als Alltagsprinzessin unterwegs. Wisst ihr was? Das ist gar nicht so schlecht. ;-) Wenn man kein Krönchen tragen muss, kann es schon nicht verrutschen.

Wenn ihr jetzt auch Lust auf ein bisschen Prinzessinnengefühl habt, könnt ihr ab heute das Ebook zur Zamora Bluse bei Nähconnection kaufen. Noch bis nächste Woche zum Sonderpreis.
Mehr (unzweifelhaft prinzessinmäßig bezaubernde) Zamoras könnt ihr auf dem Nähconnectionblog entdecken.

Macht's gut,
Catharina

Verlinkt bei RUMS

Schnitt: Zamora (Werbung: der Schnitt wurde mir für das Nähen von Designbeispielen zur Verfügung gestellt.)
Stoff: Viskose

Kommentare:

  1. Alltagsprinzessinnen sind doch Alltagsheldinnen, was gibt es da besseres? Deine Bluse ist ein Traum, perfekter Stoff und wunderschöne Farbe.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du schön (be)/geschrieben! Und die Bluse steht dir toll!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist einfach nur perfekt für dich. So toll

    AntwortenLöschen