Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!

Hinter mir liegt ein aufregendes Jahr. Es ist viel passiert, gerade hier auf dem Blog. 

Ich habe so einiges genäht und gewerkelt und das meiste davon hier gezeigt. Dabei freue ich mich immer noch jedes Mal über eure Kommentare und Nachrichten. Vielen lieben Dank dafür!

Während dieses Jahres habe ich viele Bloggerfreundschaften geschlossen. Allen voran mit Alex von Macis Atelier und Caro von Weissblau mit Zuckerguss, mit denen ich im Sommer gemeinsam Bloggeburtstag gefeiert habe.
Beim Lillestoffestival habe ich jede Menge Damen getroffen, die ich vorher nur virtuell kannte. Das besonders Schöne daran war, dass eigentlich alle genauso wunderbar, sympathisch und lustig waren, wie ich sie online kennengelernt hatte. Nicht zuletzt die Mädels aus dem Nähconnection-Team habe ich richtig ins Herz geschlossen. Mittlerweile bin ich tatsächlich Nähconnection-Botschafter und ich freue mich darüber sehr. 

Jetzt möchte ich euch eigentlich nur noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen. Alles Liebe und Gute für euch und eure Familien!
Die Geschenkanhänger sind ein Freebie von Christinaa!
Ich freue mich schon sehr auf das kommende Jahr hier auf dem Blog. Im Januar geht es wieder weiter. Bei Instagram gibt es auch zwischendurch mal das ein oder andere zu sehen.

Macht's gut,
Catharina

Kommentare:

  1. Dir auch schöne Weihnachten. Über die Näh-connection bin ich auf dich gestoßen!
    Bisher hab ich nur drei der Stoffe zugeschnitten - zu den Haarspangen bin ich nicht gekommen... liege schon weider flach.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gute Besserung! Der Stoff und die Spangen werden ja nicht schlecht. ;-)
      Schön, dass du da bist.
      Liebe Grüße,
      Catharina

      Löschen