Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventsverlosung Teil 4

Einen schönen vierten Adventssonntag wünsche ich euch!
Noch eine Woche bis Weihnachten, da ist bei den meisten Endspurtstimmung angesagt, oder?!

Hier ist das jedenfalls so. Wie jedes Jahr fallen einem in den letzten Tagen tausend Dinge ein, die noch erledigt werden müssen oder die man sich zu Beginn der Adventszeit mal vorgenommen und bis jetzt erfolgreich verdrängt hatte. Bei mir kommt in diesem Jahr noch diese Hammererkältung dazu, die dazu geführt hat, dass ich viele meiner Pläne nicht umsetzen konnte. Seien es Nähprojekte, Plätzchen, die ich backen wollte oder Bastelideen, die ich mit den Kindern ausprobieren wollte. Nun ja, wie ich am Dienstag schon schrieb, habe ich mir in der Hinsicht inzwischen eine "Dann isses halt jetzt so..."-Einstellung zugelegt. Nächstes Jahr ist auch wieder Weihnachten. ;-)

Genau dieses "Dann isses halt jetzt so..." hat übrigens zu dem heutigen Gewinn meiner Adventsverlosung geführt. Ursprünglich wollte ich eine von mir genähte Kindertasche verlosen, so als großes Finale. Sogar Anfang letzter Woche noch war ich der wahnwitzigen Meinung, dass ich das bis heute noch schaffen könnte. Da aber nicht nur die Adentszeit jetzt zum großen Finale ansetzt, sondern auch meine Erkältung mich zu guter Letzt noch mit Ohren- und Nebenhöhlenentzündung beglückt, habe ich die Tasche gestrichen. Und ich denke, ich habe würdigen Ersatz gefunden.

Letzte Woche habe ich gemerkt, dass der Filzhaarschmuck sehr gut bei euch ankam und deshalb gibt es heute einfach noch mal welchen. 

Vierter Advent, vierte Verlosung, vier Gewinne:
Diesmal wieder nur bei Instagram, also hüpft bitte rüber und macht mit. Ich freue mich sehr!

Ach ja, etwas darf ich hier noch verkünden. Nachdem sich eine Gewinnerin der zweiten Verlosung nicht gemeldet hat, habe ich unter den verbliebenen Kommentaren noch einmal ausgelost:  
Nadine (Tons&Muzzi), du bekommst noch ein Materialpaket für den Filz-Haarschmuck! 
Herzlichen Glückwunsch. :-)

Ein Mal werde ich mich in der nächsten Woche hier noch melden, dann tauche ich ab in die Weihnachtsferien. Eine Pause zum wieder auf die Beine kommen und Krafttanken und Ideen sammeln brauche ich gerade dringend, denn meine Lust aufs Nähen ist riesengroß, aber ich habe einfach keine Energie mehr übrig. Das (fast) vergangene Jahr war so voll. Es ist viel passiert und ich habe viel geschafft, aber gerade (auch durch meine Erkältung) merke ich, wie viel Kraft es doch gekostet hat. Und so freue ich mich umso mehr, dass ich euch mit meiner Adventsverlosung eine Freude machen und mich bedanken kann bei euch, für alle Kommentare, die ihr mir geschrieben habt, für all die Nachrichten und Mails, die ich bekommen habe.

Macht's gut,
Catharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen