Sonntag, 11. Dezember 2016

Adventsverlosung Teil 3

Einen wunderschönen dritten Adventssonntag wünsche ich euch!

Na, habt ihr fleißig gebacken in den letzten Tagen? Ich muss gestehen, ich war jetzt am Wochenende ein bisschen faul in der Hinsicht, nachdem ich ja die ganze letzte Woche quasi durchgebacken habe. Allerdings quäle ich mich auch immer noch mit meiner Erkältung herum, gestern hatten wir beide zweiwöchiges Jubiläum. ;-) Ich bin sehr gespannt, wie lange das mit uns noch dauert. Mittlerweile würde ich mich dann doch eigentlich gern wieder von ihr trennen.

Bevor wir zur nächsten Runde der Adventsverlosung kommen, muss ich noch einen Aufruf starten: Birgit Zischka, die zweite Gewinnerin vom letzten Wochenende hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Leider kann ich dich nicht erreichen. Birgit, bitte melde dich im Laufe der Woche bei mir per Mail (madame_blanc ät web.de), sonst lose ich nächstes Wochenende einen neuen Gewinner aus.
 
Heute gibt es also den dritten Teil meiner Adventsverlosung und es gibt etwas für alle, die nicht so gern selbermachen. Ich verlose heute insgesamt zwei Überraschungspakete mit meinem Filzhaarschmuck. Eins auf Facebook und eins bei Instagram. Also besucht mich doch einfach mal dort, lasst mir ein Like da und macht mit. Ich freue mich sehr!

Macht's gut,
Catharina

Kommentare:

  1. Oh gute Besserung!
    Ich mach jetzt schon über drei Wochen rum... mit Erkältung, dann Kehlkopfentzündung, Stimmbandentzündung und dann gleich noch mal die zweite Erkältung dazu...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ach herrje, das hört sich ja bei dir noch schlimmer an, als bei mir. Dann dir auch mal gute Besserung. :-)
      Liebe Grüße,
      Catharina

      Löschen