Sonntag, 27. November 2016

Adventsverlosung Teil1

Na, habt ihr alle schon die erste Kerze am Adventskranz angezündet? Ich habe es immerhin geschafft, auf den letzten Drücker gestern den Kranz, den ich vorgestern gekauft hatte, mit Kerzen und einem Minimum an Deko zu versehen. So steht einem stimmungsvollen ersten Advent nichts mehr entgegen. Hoffe ich zumindest. ;-) 

Allerdings muss ich gestehen, dass mir selbst noch ein bisschen die Adventsstimmung fehlt. Einerseits ist es ja noch November, andererseits rast die Zeit gerade mal wieder so schnell dahin, dass es mir vorkommt, als wäre gestern erst St. Martin gewesen. Dazu kommt noch Freizeitstress in Form von unzähligen Terminen der Kinder, meine Nähprojekte, die ich gern noch umsetzen möchte und dann sind da noch ein paar Aufträge. All das mache ich gern. Ich merke immer wieder, wie gern ich nähe und wie gut es mir tut. Aber - sind wir mal ehrlich - Weihnachtsstimmung oder Besinnlichkeit bringt es jetzt nicht gerade mit sich. (Außer vielleicht man hört dabei Bing Crosby und näht einen Tischläufer aus LebkuchenmännerStoff oder so...)

Aber unweigerlich fängt man ja im Advent auch schon ein bisschen an, das Jahr Revue passieren zu lassen. Und da ist bei mir, gerade was den Blog betrifft, viel passiert. Es gab etliche Herzensprojekte, ich habe Erfahrungen im Probenähen gesammelt und Bloggerfreundschaften geschlossen. Ich hatte jede Menge tolle Erlebnisse, online und offline. Und so habe ich mir gedacht, ich möchte euch ein bisschen was Schönes, Gutes zurückgeben:


um euch die Adventszeit zu versüßen, wird es an jedem Adventssonntag bei mir etwas zu gewinnen geben. Ich wollte gern nicht einfach nur eine Verlosung veranstalten, sondern das Ganze auch ein bisschen persönlicher machen und so haben alle Gewinne etwas mit meinen Herzensprojekten, meinen Freebooks, zu tun. Die Gewinne kommen zum Teil von mir selbst und wurden mir zum anderen Teil zur Verfügung gestellt von Partnern, mit denen mich etwas verbindet.
Den Anfang macht heute die Kindertasche. Auf Instagram könnt ihr zwei Materialpakete (eins für Jungs und eins für Mädchen) dafür gewinnen, die mir freundlicherweise von Kikilino zur Verfügung gestellt worden sind. Also schaut doch mal dort vorbei.
Heute findet das Gewinnspiel nur auf Insta statt, an den nächsten Sonntagen wird es aber auch hier und auf Facebook Teilnahmemöglichkeiten geben.  
Falls ihr noch eine Kindertasche nähen möchtet (z.B. als Weihnachtsgeschenk), findet ihr das Freebook hier.
 
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!
Macht's gut,
Catharina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen