Montag, 8. August 2016

Melone, Melone, Melone

Ich habe eine Melone getragen, die Zweite... ;-) Naja eigentlich hat die C eine Melone getragen.
*Werbung*
Hier kommen jetzt die nächsten Teile, die ich mit den neuen Plotterdateien von Feenkonezpt gepimpt habe.
Die Melone kennt ihr ja schon von meinem Shirt von letzter Woche und dazu gab es für die C ein Meloneneis aufs T-Shirt.
Der Rock ist nach dem Tutorial von Lillesol und Pelle. Der Stapel an kaputten Jeans der großen Brüder wird natürlich nicht kleiner und so gibt es hier immer einen Vorrat an potenziellen Rock-Jeans. Der Stoff ist der Rest der Ringel von meinem Shirt. In den Rock hat sich die C auf der Stelle unsterblich verliebt. Er ist aber auch toll. Anders als in Julias Tutorial vorgesehen, habe ich hier nur eine Stofflage an das Jeansoberteil angenäht. Dafür ist es etwas länger. Dadurch und dadurch dass ich Jersey verwendet habe, fällt dieser Rock natürlich noch mal ein bisschen anders, aber auf jeden Fall auch sehr schön.

Macht's gut,
Catharina

Verlinkt bei Kiddikram, Lillesol und Pelle und der Plotterliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen