Donnerstag, 4. August 2016

It's Me-Time...

Ich habe eine Wassermelone getragen...
*Werbung*
Bei meinem heutigen Shirt habe ich zwei Lieblinge vereint: Ringel und das Sommershirt von Lillesol und Pelle.
Die Ringel habe ich neulich bei Lillestoff entdeckt und mich sofort damit eingedeckt, denn ich finde, dass sie universell einsetzbar sind. Sie gehen spitze als Kombipartner zu sehr vielen Motivstoffen, aber auch zu Uni-Jerseys. Und je nach dem, mit welcher Farbe sie kombiniert werden ist die Wirkung gleich ganz anders. Solo bestehen sie aber auch ganz wunderbar. Die Kombi aus dem ecru mit den dunkelblauen Streifen ist natürlich etwas sommerlich-maritim angehaucht, aber eigentlich geht das ja immer.
Das Sommershirt ist mein erklärter Lieblingsschnit für den Sommer. Letztes Jahr sind direkt nach Erscheinen des Schnitts 3 Shirts entstanden und auch dieses Jahr habe ich in der neuen Größe schon drei genäht (eins davon ist dieses hier, die anderen zeige ich euch vielleicht auch noch... ;-) Ganz sicher aber bei Instagram, schaut doch da mal vorbei. ). Und auch mein Kleid, das ich letzte Woche gezeigt habe, ist ja nach diesem Schnitt gemacht.
Der Melonenplot von Feenkonzept passt total gut zu den Ringeln. Ich mag das Grafische an dem Motiv sehr. Für mich selbst plotte ich eigentlich nur selten, weil ich es nicht gern verspielt mag, aber für so ein Sommershirt geht das schon mal. Außerdem sind Melonen dieses Jahr ja quasi omnipräsent und da sie mir gefallen schwimme ich auf der Welle gerne mit.
Neben der Melone (übrigens mit passendem Schriftzug "It's Me-Time") gibt es bei Feenkonzept ab heute auch noch vier weitere Motive, die ich probeplotten durfte. In den nächsten Tagen gibt es hier also noch ein paar sommerliche Plots zu sehen.

Macht's gut,
Catharina

Verlinkt bei: RUMS

Kommentare: