Donnerstag, 9. Juni 2016

Soleildress

*Werbung*
Bei Nähconnection gibt es seit gestern das neuste Schnittpaket. Es enthält sechs zauberhafte Schnitte für Mädchen, mit denen man eine tolle Sommerkollektion nähen kann. Wie gewohnt sind es ursprünglich englische Schnittmuster, die Annika übersetzt hat. In den nächsten Tagen stelle ich euch hier auf dem Blog die Schnitte vor. Den Anfang machen heute unsere Sonnenkleider: Soleildresses
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
Soleil heißt Sonne auf Französisch. Und für Sonnentage ist das Soleil-Kleid wie gemacht. Das Tresblüten-Design von Raxn passt perfekt zu den Kleidern. Vor allem das Gelb wirkt wunderbar sommerlich und leuchtet richtig.
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
Das Rückteil ist besonders, meine Mädels fanden es großartig. Es gibt aber auch eine geschlossene Variante, für alle, denen das lieber ist.
#wildandfreemitnaehconnection
Die Tresblüten in rosa lassen das Kleid gleich ein bisschen mädchenhafter wirken und haben der C - Girlygirl vom Dienst - natürlich besonders gefallen.
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
Sisters in crime...
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
Soleil ist Teil des Mädchenschnittpakets. Dieses gibt es momentan bis zum 14.6. zum Angebotspreis im Nähconnectionshop, danach nur noch als Einzelschnitte. Das Paket lohnt sich, finde ich, denn zu jedem Schnittpaket gibt es noch ein Gutscheinheft, mit dem sich mehr als 200,-€ in 7 verschiedenen Stoffshops sparen lassen!
Morgen geht es hier direkt mit den nächsten Kleidern aus dem Paket weiter. Seid gespannt. Wer sich bis dahin schon mal ein bisschen inspirieren lassen möchte, kann sich so lange das WildandFree-Lookbook von Nähconnection anschauen.

Macht's gut,
Catharina

Verlinkt bei: Kiddikram und Meitlisache





Kommentare:

  1. Supersüß deine Soleils (und die Mädels darin)! Bei uns gab es Streit um unsere Soleils (zeige ich morgen, weil ich es doch tatsächlich gewagt habe, den rosa Stoff für die Kleine zu vernähen und den blauen für die Große. Ein bisschen Glitzer aufs große Kleid gebügelt und schon sah die Sache wieder anders aus... *lol*
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ulrike!
      Ach ja, ich habe auch Todesängste ausgestanden, weil ich ausversehen bei den Antalyas die blauen Stoffe für die Große zugeschnitten habe... Aber sie hat es akzeptiert, sogar als sie gesehen hat, dass die Kleine das pinke Kleid bekommt... :D
      Viele Grüße,
      Catharina

      Löschen
  2. Zucker die beiden... Und die Kleider sind einfach wunderschön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Habe doch die Farbkombi mit Korall hier liegen. Das MUSS jetzt ne Soleil werden. Sooooo schön! 😍

    AntwortenLöschen
  4. :-) Soooo niedlich die Zwei!
    Ich mag ja die gelbe Variante lieber, aber dass bei der Großen der rosa Stoff besser ankommt ist eh klar.
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anna! Ja, das gelb ist auf jeden Fall passender. Aber was soll man da schon sagen gegen die Rosa-Liebe einer Vierjährigen... :D
      Viele Grüße,
      Catharina

      Löschen
  5. Du hast Recht, der Stoff passt perfekt zum Kleid - ich mag das Design sehr gerne! Lg Maarika

    AntwortenLöschen