Freitag, 10. Juni 2016

Antalyadress

*Werbung*
Gestern habe ich euch ja den ersten Streich aus dem neusten Schnittpaket von Nähconnection gezeigt: Soleil. Heute geht es weiter mit dem nächsten Schnitt, dem Antalyadress.
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
Durch die Teilung im Schnitt kann man wunderbar Stoffe in Szene setzen bzw. kombinieren. Wie hier Show up und Cover me aus der Eden-Kollektion von Hamburger Liebe.
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
Und ich konnte mal wieder meiner Paspelliebe frönen. 
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
Die Mädels mögen diese Kleider sehr, auch weil die Röcke beim Laufen und Tanzen so toll mitschwingen. Auf die Plätze ... fertig ... los!
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
#wildandfreemitnaehconnection
 Das erste Mal habe ich die tollen Spitzenreißverschlüsse verwenden können. Sie passen so perfekt dazu. Ich habe mich richtig darüber gefreut... (Auch dass ich es geschafft habe, sie einzunähen...) :-)
#wildandfreemitnaehconnection
Den Schnitt zum Antalyadress mit weiteren Schnitten bekommt ihr aktuell als Schnittpaket im Nähconnectionshop zum Angebotspreis. Dazu gibt es noch ein Gutscheinheft, mit dem ihr mehr als 200,-€ bei euren nächsten Stoffeinkäufen sparen könnt. Das lohnt sich also richtig! Morgen geht's auch direkt weiter mit dem nächsten Kleiderschnitt. Ich freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut!

Macht's gut,
Catharina

Verlinkt bei: Kiddikram und Meitlisache

Kommentare:

  1. Die zwei Kleinen im Wald - total schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbkombi total gerne deiner beiden Antalyas - und dass die Mädels ihre Kleider lieben, sieht man.
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleider sind ein wahrer Mädchentraum! Wir lieben den Schnitt auch total.
    Schöne Bilder hast du gemacht!
    Liebste Grüße Jana

    AntwortenLöschen