Freitag, 27. Mai 2016

Sandspielzeugaufräumsack - Tutorial

Heute gibt es ein kleines Tutorial von mir. Und zwar zeige ich euch, wie man einen Sandspielzeugaufräumsack näht. 
Aufräumsäcke sind inzwischen ja hinlänglich bekannt. Ich finde sie großartig, um kleinteiliges Spielzeug der Kinder schnell aufzuräumen und aufzubewahren. Außerdem kann man sie leicht selber nähen.
Jetzt habe ich einen Aufräumsack für Sandspielzeug genäht. Es stellt sich ja eigentlich jeden Sommer wieder die Frage, wie man die unzähligen Schippen, Eimerchen und Siebe mit zum Spielplatz transportiert. Wir hatten die Sachen oft in einer Stofftasche bzw. zuletzt in einer stabilen Plastiktasche. Mit dem Aufräumsack nehmt ihr euch aber die Vorteile des schnellen Aufräumens und Verstauens mit nach draußen. Durch den Outdoorstoff ist der Sack absolut spielplatztauglich und dank meiner Variante kann man den Sandspielzeugaufräumsack auch superleicht überall mithinnehmen. Sogar an den Buggy kann man ihn prima hängen.
Das komplette Tutorial gibt's hier bei Makerist.

Macht's gut,
Catharina

*Das Tutorial ist in Zusammenarbeit mit Makerist entstanden. Der verarbeitete Stoff wurde mir von Makerist zur Verfügung gestellt.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen