Dienstag, 24. Mai 2016

Like ice in the sunshine

Heute wird es mal kurz und bündig .:-) Letzte Woche hatte ich ja versprochen noch mehr EmJoSummer-Sets zu zeigen. Hier sind sie. 
Ich finde das tolle Markuna-Stoffdesign passt großartig zu so einem sommerlichen Basicshirt. 
 

Die Hosen sind upgecyclete Jeans von mir und dem Mann. Bei der Hose der C habe ich sogar noch die originalen Potaschen wiederverwendet. 
 Die Aufschläge an den Hosenbeinsäumen habe ich selbst dazu gebastelt. Sie machen den Look aber komplett, finde ich. 
 Den Mädchen gefallen die Sets jedenfalls gut und in den letzten warmen Tagen haben sie sie schon getragen. Hoffen wir mal, dass das Wetter bald wieder nach kurzen Sachen verlangt.
Unsere Markuna-EmJoSummer-Sets zeige ich heute bei Creadienstag, Dienstagsdinge und HoT.

Macht's gut,
Catharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen