Dienstag, 31. Mai 2016

Cool boys - hot summer

Eine EmJo-Summer-Kombi habe ich hier noch zu zeigen. Außer der Geschwisterkombi und den Mädels-Sets habe ich (neben ein paar Einzelteilen) noch ein weiteres Set genäht.
Der Longboards-Stoff von Hamburger Liebe war endlich mal ein Stoff, der meinen Jungs auch gefällt, der aber nicht gänzlich dunkel und nur cool ist (oder etwas mit Star Wars zu tun hat...), sondern auch ein bisschen Farbe und sogar pink enthält.
Jedenfalls habe ich dem M die EmJo-Summer-Shorts in der langen Version genäht.
Dazu gab es das Shirt mit einer Brusttasche, die die verkleinerte Potasche der Hose ist.
Solche Sachen lieben meine Söhne im Sommer. Locker und bequem, ein bisschen cool und lässig. 

Diese EmJoSummer-Kombi zeige ich bei Creadienstag, HoT und den Dienstagsdingen.

Macht's gut,
Catharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen