Montag, 25. April 2016

Jetzt ist Sommer..

...egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert!

*Werbung*
Die großartigen WiseGuys haben es wunderbar formuliert, manchmal muss man sich den Sommer einfach selbermachen. Alles muss man selbermachen... :D In meinem Fall heißt das aber einfach, dass ich mir etwas Sommerliches nähe. Dann steigt in jedem Fall schon mal die Vorfreude auf den Sommer, auch wenn die Temperaturen noch nicht einmal frühlingshaft sind.
So war es nämlich auch, als ich letzte Woche die Summeredition des Oversizeshirts Max von Sara&Julez genäht hatte. Ich hatte mir extra helle, sommerliche bzw. maritime Stoffe besorgt und dann zeigte der April einfach mal so richtig was er alles kann und schob so kurz vor Mai noch mal eine Runde Winterwetter ein. Und bei Temperaturen im unteren einstelligen Bereich Fotos zu machen, die auch nur einen Hauch von Sommer, Sonne, Sonnenschein versprühen, ist nicht ganz so einfach. 
Doch ich hatte Glück und es gab ungefähr eine Stunde, in der die Sonne schien, ich die Zähne zusammenbiss bzw. mir warme Gedanken machte und den Mann mit Kamera zum Shooting nach draußen jagte. Dabei kamen dann diese Bilder hier heraus. ;-)
Max ist ein Oversizeshirt, das am besten aus locker fallenden, dehnbaren Stoffen genäht wird. Mit der neuen Sommererweiterung gibt es den Ärmel nun in drei verschiedenen Längen, so dass Max ganzjahrestauglich wird. 

Für mich finde ich bei einem solchen Shirt längere Ärmel perfekt, d.h. so in Dreiviertellänge. Aber natürlich gibt's auch die Kurzarmvariante.
Um Schwalben kommt man ja diesen Sommer irgendwie nicht drumrum (Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, oder wie war das...), die Shops sind jedenfalls voll mit Schwalbenprintjerseys. Aber sie sind ja auch nett anzusehen und die Kombi schwarz-mint gefällt mir supergut und sommerlich ist es allemal.
Ach ja, Max kann sowohl mit geradem, als auch mit Vokuhila-Saum genäht werden. Ich würde sagen, da ist für jeden was dabei.

Max gibt es zum Einführungspreis im Sara&Julez-Shop. Für alle, die das Max-Ebook schon haben, gibt es die Summeredition als Upgrade kostenlos, schaut am besten auf der Sara&Julez-Seite vorbei, da stehen alle Infos.

Macht euch übrigens auf mehr Maxe gefasst. Demnächst wird es noch Mini-Max geben, den Max für Kinder. Das schreit natürlich geradezu nach Mama-Tochter-Partnerlook, oder...?! Seid gespannt!




Macht's gut,
Catharina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen