Dienstag, 26. April 2016

Lazy das Faultier oder: ich bin neidisch...

*Werbung*
Das Faultier (lat. Folivora) hat einen täglichen Schlafbedarf von 15 - 18 Stunden. 
Seit ich Kinder habe ist Schlafmangel mein treuer Begleiter. Oft kann ich von 8 Stunden Schlaf nur träumen, aber gleich 18...! Als ich das las, war ich schwer neidisch auf alle echten Faultiere. 
Noch dazu können sie sich einfach mal so in einen Baum hängen und gemütlich vor sich hin chillen. Das habe ich, seit ich Kinder habe, erst recht nicht mehr gemacht. (Nicht so sehr das mit dem im Baum Abhängen, das habe ich auch vorher eher selten getan. Aber das gemütliche Ausruhen fehlt mir dann doch.)
Gerne hätte ich mich zu unserem Fauli in den Baum gehängt. Aber einer muss ja die Fotos schießen.
Das Faultier-Ebook gibt es ab sofort bei Cosy-Things.
Bei Instagram darf ich ein Ebook verlosen, schaut doch mal vorbei. Ihr findet mich dort als @mme_blanc .
  Macht's gut,
Catharina

Gezeigt bei: Dienstagsdinge und HoT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen