Donnerstag, 11. Februar 2016

For You Triangles für die F

Der heutige Post ist ziemlich spontan entstanden. Die Sachen, die ich zeige, habe ich vorgestern Abend spontan genäht. Die Bilder haben wir gerade eben ganz spontan geschossen und da sie sooo schön geworden sind, habe ich mich spontan entschlossen, sie hier zu zeigen. :-)

Genäht habe ich Leggings nach dem Freebook von Nemada 'Little Leg Love' und ein passendes Knotenhaarband aus dem tollen ForYouTriangles, aus dem ich mir schon einen Rock genäht hatte.


Den Leggings-Schnitt mag ich wirklich sehr gern. Er sitzt bei meinen Mädels super und ist fix genäht. Ich finde Leggings sind super um Reststücke von besonders hübschen Stoffen zu verarbeiten.  Mit (gekauften) Basicteilen wird so ganz schnell ein besonderes Outfit daraus.

Macht's gut,
Catharina

Verlinkt bei: meitlisache und Nähfrosch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen