Mittwoch, 30. Dezember 2015

Alles Liebe fürs neue Jahr oder All you need is Love

Das letzte Nähprojekt in diesem Jahr ist von mir mit ganzer Liebe genäht worden. Noch vor Weihnachten kamen die beiden Hamburger Liebe - Stoffe bei mir an. An so süßen Motiven kam ich einfach nicht vorbei. Noch toller ist es ja, dass der gesamte Erlös aus den Stoffen gespendet wird. So kann ich mit dem Nähen auch noch Gutes tun. Doppelt Gutes sozusagen, denn meine Mädels haben ja auch was davon... ;-)


Auch noch kurz vor Weihnachten erschien der neueste Streich von Klimperklein: das Kinderkleid. Ich fand gleich, dass der Schnitt und die Schwalbenstoffe super zusammenpassen würden. Ich habe mir die Variante mit dem einseitigen amerikanischen Ausschnitt ausgesucht und bin total begeistert. Man darf zwar beim Zuschneiden nicht träumen, aber das Nähen geht dafür dann flott. Durch den asymmetrischen Ausschnitt ist es mal ein anderer Look und praktisch ist es so ja allemal.



Tragebilder habe ich heute leider keine. Eigentlich wollte ich noch fotographieren, aber die F ist krank geworden und irgendwie sind wir so im "Zwischen-den-Jahren-Tran", dass ich es auch mit der C nicht geschafft habe. Aber die Ladies werden sie bald mal tragen und dann gibt es bestimmt auch den ein oder anderen Schnappschuss bei Instagram. Ich würde mich freuen, wenn ihr da mal bei mir vorbeischaut @mme_blanc.

Jetzt bleibt mir nur noch übrig, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Auf dass es ein gutes, gesundes, glückliches neues Jahr werde! Ich habe einiges vor und ich hoffe, ihr lest weiterhin bei mir.

Macht's gut,
Catharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen